Wir stimmen uns auf Weihnachten ein…

In den letzten Tagen wurde in vielen Klassen gebacken, gekocht, gefeiert und wir bereiten uns langsam auf das Weihnachtsfest vor. Zwei besondere Höhepunkte gab es am Donnerstag. Die 5. und 6. Klassen feierten mit ihren Religionslehrerinnen und Herr Pastor Jackisch einen sehr schönen Gottesdienst in der Pötrauer Kirche, zu dem auch zahlreiche Eltern gekommen waren. Leider gibt es davon nur sehr wenige Fotos, die man an dieser Stelle zeigen könnte. Abends präsentierte dann der WPU-Kurs „Darstellen und Gestalten“ Szenen aus Loriots Weihnachtsprogramm u.a. mit Familie Hoppenstedt und brachte uns das Thema Weihnachten auf humorvolle Weise näher.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und allen, die sich mit unserer Schule verbunden fühlen, ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!

Dr. Harry Stossun

Dieser Beitrag wurde unter Religion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.