Schülerinformationen zur Covid-19 Situation

Liebe Schülerinnen und Schüler,
hier noch ein Hinweis insbesondere für diejenigen von euch, die auf Klassenfahrt waren:
Falls ihr Erkältungs- bzw. Infektionssymptome habt, wendet euch an euren Hausarzt, der wird euch weiter beraten. Die Orte, an denen ihr wart, waren keine Risikogebiete, aber wer unsicher ist, soll besser einen Arzt anrufen.
Allen kann ich noch Übungsmaterial empfehlen, das über das Material, das ihr von euren Lehrkräften über XMOOD bekommt, hinausgeht:

https://www.studysmarter.de/schule/

https://www.br.de/mediathek/rubriken/themenseite-schule-daheim-100

https://www.mebis.bayern.de/

https://anton/app/de

https://www.ardmediathek.de/…/lernen-wenn-die-schule-zu-ist

Manche von euch hatten offenbar versucht, in dieser Zeit ohne Unterricht ein Praktikum zu machen. Das ist ebenso nicht zulässig.
Haltet euch ansonsten an die vielfach verbreiteten Empfehlungen, damit das Virus möglichst nicht weiter übertragen wird!

Viele Grüße und alles Gute!
Harry Stossun