Corona-Brief 04.08.2020

Liebe Eltern,

heute erhalten Sie an dieser Stelle die offiziellen Informationen des Bildungsministeriums zum Schulstart. In meiner letzten Nachricht hatte ich auf die Notwendigkeit einer Gesundheitserklärung hingewiesen, die herunterzuladen und mitzubringen war. Dieses ist nicht mehr notwendig, denn das Ministerium hat ein neues Formular herausgegeben, das wir am Montag an alle Schüler/innen verteilen werden und das bis zum Ende der ersten Schulwoche unterschrieben wieder abgegeben werden muss.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass auf dem gesamten Schulgelände eine Mund-Nasen-Maske getragen werden muss. Davon ausgenommen sind nur die Klassenräume. Diese Verpflichtung gilt auch für die Einschulungsveranstaltungen am Dienstag, also auch für die neuen Fünftklässler und die Begleitpersonen.

Viele Grüße!

Harry Stossun

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.