Schülersprecherwahl

Wie in jedem Jahr wählt auch dieses Jahr wieder die gesamte Schülerschaft einen Schüler oder eine Schülerin als Bindeglied zwischen Schülern, Lehrern und unserer Schulleitung. Jemanden, der ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen jeder Art hat und sein Bestes gibt, diese umzusetzen und zu organisieren. Jemanden, den es nicht scheut, vor vielen Menschen zu sprechen und jemanden, dem es liegt, Probleme zu erkennen und diese auf diplomatische Art und Weise zu lösen.

Kurz um die Schülersprecherwahlen stehen an!

Zur Wahl stehen in diesem Jahr Thierry Kodjo Amela (11c), Anna Margaretha Stampehl (13a und amtierende Schülersprecherin), Linus Peters (11a), Lucas Lüdtke (11b) und Batu Baranak (9b).

Jede/r Schüler/in hat genau eine Stimme, welche er oder sie geheim oder offen abgeben kann. Die Wahlen finden zwischen dem 13. und 17. September 2021 in den Klassenverbänden statt. Dementsprechende Wahlzettel werden in der vorherigen Woche verteilt.

Die Präsentation der persönlichen Wahlprogramme liegt im Ermessen der Kandidaten und Kandidatinnen, bei Fragen könnt ihr sie allerdings gerne ansprechen. Wir freuen uns auf eine spannende Schülersprecherwahl 2021!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.