Kinder helfen Kindern 2022

In diesem Jahr hat unsere Schule zum 15. Mal an der Aktion „Kinder helfen Kindern“ teilgenommen.

In vielen Klassen wurden kleine Päckchen mit Süßigkeiten, Spielsachen, Kleidung und Zahnpflegeartikeln zusammengestellt und weihnachtlich verpackt. Insgesamt konnten wir am Dienstag, den 15.11.2022 sagenhafte 189 Päckchen an die Damen vom Tangent Club Mölln überreichen. In mehreren Reden von Kindern aus den Klassen 5 bis 10 wurde deutlich, wie wichtig den Kindern diese Aktion ist.

Über die vergangenen 15 Jahre hat unsere Schule insgesamt so etwa 3000 Päckchen nach Südosteuropa geschickt. Allen Beteiligten gebührt an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für das Engagement und die jahrelange Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.